+49 221 25 99 24 36 info@drhamers.de

8 Live OPs, 15 Fachvorträge, 65 internationale Teilnehmer – so ist die positive Bilanz des fünften Live Surgery Course in Málaga, den Dr. Alexander Hamers zusammen mit Dr. Alexander Aslani, Chefarzt CIRUMED, und seinen Kollegen im Hospital QuironSalud Málaga durchführte.

In Live-OPs stellten Dr. Aslani und Dr. Hamers Plastischen Chirurgen u.a. aus Spanien, Deutschland, Frankreich, Finnland, Österreich, Kolumbien, Peru und der Türkei ihre Operationstechniken zur Po- und Brustvergrößerung mit Eigenfett vor.

Als besonderer Gast kam US-Star Chirurg Daniel del Vecchio eingeflogen. Del Vecchio, der BBL-Spezialist aus den USA berichtete von den neusten Beauty-Trends aus den USA. Seine Live-OP honorierten die Fachkollegen mit standing ovations. Dr. Benjamin Ascher, Gründer und Vorsitzender des IMCAS World Congress und Plastischer Chirurg aus Frankreich, gab Einblicke in die weltweiten Neuheiten und Entwicklungen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other

Share This